patster 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo und guten Abend, bin neu hier, und finde Euer Forum echt super informativ... Habe auch gleich mal eine Frage. Und zwar haben wir erstmal 2 Workstations mit Win XP und mehreren Benutzerkonten mit denen wir uns an einem Win 2003 Server abmelden. Auf der Anmeldemaske ist doch dieses Anmeldefeld wo steht : Benutzername: Kennwort: Anmelden an: Gibt es eine Möglichkeit das Feld "Benutzernamen" als drop down Menü anzeigen zu lassen ?? Also, ich meine damit wo man einfach seinen Benutzernamen im Menü auswählen kann. Gruß und Danke für eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo, mir ist da keine Möglichkeit bekannt. Wie soll die Liste auch aussehen wenn in der Domain 1000 User sind? Ein Benutzername ist ja auch ein Stück Sicherheit. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo und Willkommen im Board :) Nein, ein Drop-Down Menü ist für dieses Eingabefeld nicht vorgesehen Viel Spaß noch im Board :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.