Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne prinzipielle frage:

man kann bei ms ja prinzipiell partner werden und genießt dann einige vorteile. bevor ich mich dazu entscheide, taucht aber eine andere frage auf. nachdem ich mich gerade am weg zum mcsa befinde - bin ich mit dieser gesamt- bzw. mit einer der teilprüfungen nicht schon "partner", sprich mcp? oder sind das äpfel und birnen, die da verglichen werden ...

 

und grundsätzlich: bietet ms irgendwelche goodies z.b. für mcsa´s ??

Link zu diesem Kommentar
oder sind das äpfel und birnen, die da verglichen werden ...

 

Richtig, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Deine Zertifizierung hat nichts mit dem Status Microsoft Certified Partner zutun.

 

Bedingung für die Partnerschaft sind z.Zt. Partnerpunkte zu denen u.a. auch zertifizierte Mitarbeiter des Unternehmens gehören welches die partnerschaft anstrebt.

 

Weiteres auf microsoft.com

 

 

Gruß,

 

Homix

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

der goodie besteht darin, das man schon als mcp seine eigene firma eröffnet, sich bei MS als registered member meldet, und dann für kleines Geld das Action Pack beziehen kann. Dann ist man Lizentechnisch schon mal sorgenfrei. Der Certified Partner lohnt sich dann, wenn man auch wirklich Projekte bearbeitet, denn dann hat man einige Support Calls frei.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ein großer Vorteil ist - wie schon oben erwähnt - dass Du als Partner z.B. das Action Pack (Lizenzen für XP, Server, Office) für kleines Geld bekommst. Als Entwickler auch ein Paket mit Visual Studio, ... - da braucht es dann aber schon ein paar Voraussetzungen!

 

Ausserdem kannst Du als Partner an verschiedenen Schulungen / Vorträgen teilnehmen (teils kostenlos / teils kostenfrei), die es für nicht Partner nicht gibt.

 

Und als Dritten Punkt sei noch vermerkt, dass MS dich ebenfalls in Sachen Marketing (für MS Produkte) unterstützt - gibt auch richtig nette MS Werbeartikel zu günstigeren Konditionen!

 

Mehr auf der MS Partner Seite

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...