daruma 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo zusammen, wenn ein bestimmter User Daten löschen möchte verschwinden diese nicht in den Papierkorb, sondern werden sofort gelöscht. Einstellungen des Papierkorbes habe ich geprüft, sind in Ordnung. Als Admin funktioniert es aber, und man wird gefragt, ob man die Datei in den Papierkorb verschieben möchte. Kann das sein das es ein Rechteproblem ist. Würde mich über Hilfe freuen. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Wie ist die Berechtigung auf dem Verzeichnis Recycler??? Wie sind die Optionen vom Papierkorp konfiguriert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges anzeigen - ist das Häkchen drinnen. Als Admin habe ich die gleichen Einstellungen. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 und wie ist die Berechtigung auf dem Dateisystem Ordner Recycler Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 wenn ich den Papierkorb anklicke - rechte Maustaste - Eigenschaften -gibt es keine Möglichkeit die Berechtigungen zu setzen. Wo könnte man die den noch setzen . In den Gruppenrichtlinien ? Danke im voraus für deine Mühe. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 nein nicht gruppenrichtlinie! es geht um normale NTFS-Berechtigungen auf den ordner Recycler! z.b.: C:\Recycler das ist der ordner, der hinter dem papierkorb steckt, also wo die dateien reinverschoben werden Hierbei noch eine frage: der papierkorb ist ja für alle benutzer der selbe! kann man das ändern?!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 12. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Jetzt verstehe ich was du meinst, werde das am Montag gleich prüfen und Euch Bescheid geben. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hallo, Super es hat geklappt. Habe nur den Ordner Recycler für "Jeder" freigeben müssen. Danke schön daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.