Jump to content

McAfee VirusScan8.0 Patch 11a DRINGEND benötigt


mover
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

Ich brauche dringend den Patch 11a für VirusScan 8.0i.

Habe bei McAfee schon seit 1 Woche einen Case auf, da ich sowohl auf

meinem Server als auch auf Kundenservern den Patch 11 installiert habe.

Da hatte ich allerdings hiervon noch keine Ahnung.

 

Naja, und wie grosse Firmen halt sind, kann das noch dauern. :D :D :D

 

Ich habe vorübergehend den Dienst "Verteiltes Dateisystem (DFS)" deaktiviert.

Was das für Folgen hat, auch wenn man DFS nicht einsetzt, brauch ich hier wohl nur wenigen erklären.

 

Daher mein Aufruf: Bitte, bitte, bitte - schickt mir irgendeiner der das Dilemma kennt und den Patch 11a

schon von McAfee bekommen hat, das Mistding per Mail zu.

 

Vielen Dank.

 

Gruss

mover

Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt.

 

McAfee hat mir heute den Hotfix (...'den' oder 'das' :confused: ) zur Verfügung gestellt.

Ich weiss nicht, ob ich den Link zu dem Hotfix hier posten soll/kann.

Schliesslich ist er nicht ofiziell zum Download freigegeben, sondern befindet sich

auf einem (allerdings für alle zugänglichen) FTP-Server.

 

Gibts irgendwas, das das verbietet??

Es wird ja genügend Leute geben, die den(das???) Hotfix gebrauchen könnten.

 

Gruss

mover

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...