knoidc 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, Leute. Ich habe einen Windows Server 2003 und Clients. Alle Benutzer sind lokal und auf den Server bekannt. Clients sind in der selben Arbeitsgruppe. Letzten hatte ich einen neuen Nutzer hinzugefügt (auf den Server und Client). Der Client soll sich beim Start immer mit einem Archiv verbinden. Das geht auch ohne Probleme. Am nächsten Tag können alle andere Nutzer diesen Archiv, der auf den Server liegt nicht mehr zugreifen. Der neue Nutzer und Administrator kann immer noch darauf zugreifen. ?????? Hat jemand eine Ahnung warum und wie man dieses Problem lösen kann?? Danke schon im Voraus. knoidc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi Knodic, hast du einen 2k3 Server in ner Arbeitsgruppe als keine Active Directory eingerichtet verstehe ich dich da richtig? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
irringer 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi Knodic, so wie ich dich verstanden habe arbeitest du in einer Arbeitsgruppe - warum keine Domäne? Du sparst dir somit doch massig an Administrationsaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.