Jump to content

TDSL buisness + Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kleinesproblem ich habe einen TDS buisness anschluss und habe einen Router gekauft von netgear WGT 624

 

so wenn ich die Konfiguration nun ausführe und daten eingebe dann verbindet der nie. Ich bekomme immer die meldung solle alles prüfen. Das der Router defekt ist kann ich ausschliessen es ist der 2. kann es sein, dass man sonderheiten bei Tds Buisness hat ??

 

 

Sven

Geschrieben

Hallo,

 

wie ich das gerade gelesen hab hat der Router kein eingebautes Modem. Also solltest du eine externes DSL Modem mit LAN schnittstelle haben. Ist das Modem sync ?

 

Den Benutzernamen bei Business Online musst du folgendermaßen eingeben:

 

t-online-com/BENUTZERKENNUNG@t-online-com.de

oder

feste-ip/BENUTZERKENNUNG@t-online-com.de wenn du eine Feste-IP hast.

 

Der Router müsste auch eine Fehlermeldung ausspucken. Evtl das Passwort falsch?

 

Grüße

 

Tobias

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...