Jump to content

Veritas auf 2003 Server welche version


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Sven,

 

wenn ich mich recht entsinnen kannst Du eh nur noch die Version 10 kaufen. Insofern stellt sich nicht mehr die Frage nach der Version, sondern eher nach den benötigten Agents.

 

Und die sind abhängig von dem, was auf der Maschine läuft und gesichert werden soll. Es gibt halt extra welche für z.B. Exchange, SQL etc. die (natürlich) extra Geld kosten.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Und du solltest schauen was du da sicherst.

Bei einem 2003 Server ist es ganz wichtig den SystemState mitzusichern.

Da dir sonst dein IDR (Inteligent Desaster Recovery) nichts nützt.

 

Wichtig ist auch das die Version des Backkup Servers mit der, deines Agenten auf dem 2003 Server übereinstimmt da es sonst zu Kommunikationsfehlern kommen kann.

 

Und dann wie im Beitrag oben schon erwähnt, welche Applikation läuft noch auf der Maschine da es für Exchange SQL Linux und Oracel usw noch Agents zu kaufen gibt.

Irgendwelche Spezielleren Fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...