Jump to content

remote update von NT 4.0 Server nach windows 2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ihr edv freaks :-)

 

ich habe eine aufgabe : :confused:

 

ich muss 35 Server von windows nt 4.0 server auf 2003 server umstellen.

da die standorte sehr weit verteilt sind wollte ich das remote machen.(image erzeugen mit sysprep vorbereiten-> via ftp auf die server verteilen)

das "image" installieren , boot ini ändern und alles wird gut :D

ich freue mich auf rege beteidigung

und werde natürlich über alle erfolgreichen und weniger erfolgreichen schritte das forum auf dem laufenden halten

 

viele grüße und vielen dank

Link zu diesem Kommentar

Hy,

 

da gibts von MS das ADS (Active Deployment Service) musst mal in der Richtung bei MS schauen. Bei dem Programm installiert mann einfach auf den zu clonenden Server den Agent und kann dann quasi den Server auf einen anderen Produzieren. Macht das Patentamt auch so ein paar Klicks und ein neuer Exchance lebt

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...