Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Gast BamBam

T-dsl

Empfohlene Beiträge

Gast BamBam

Hi,

 

wer von Euch kann mir helfen? Wer kennt sich mit den T-DSL anschluß aus. Bei mir im Dorf Haimhausen war noch kein T-DSL (sch .... Telekomm) vorhanden! Der einzige Weg für mich zum DSL war Arcor über die analoge Schiene! Doch Arcor hat wie immer Probleme bei der Übertragung!

Eventuell will ich doch wieder zur Telekom. Kennt sich einer da aus, ob die das mit dem analogen anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×