Jump to content

Wiedherstellung mit Veritas IDR Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boadgemeinde,

 

habe folgendes Problem:

Test-Maschine:

1 DC+SQL, Raid5, DLT8000 sowie Veritas 10.d habe den Server komplett gesichert erfolgreicher Abschluss . Habe den Assistent für IDR Disks durchgeführt und die 4 Win2k boot disk's sowie die 2 IDR Disks erstellt.

So nun möchte ich in einem Testszenario diesen mit Veritas 10d wieder erfolgreich zurück spielen. Habe mir die Hilfe von Veritas ausgedruckt um danach zu arbeiten aber daran scheitere ich....

Laut Hilfe wird der weg wie folgt beschrieben, bootdisk einlegen und nach aufforderung die Veritas IDR disks einlegen. Aber das kommt nicht....ich lasse die Bootdisks durchlaufen alle 4 und komm ich zum menü windows 2000 installieren und patitionieren.....

müsste dazwischen nicht die aufforderung kommen mit diesen IDR disk's ???

kennt sich da jemand aus, oder kann mir bitte jemand Hilfestellung geben wie ich korrekt vorgehen muss ? gibt es eventuell eine step by step anleitung für solche fälle ???

 

bin für jeden Tip und Hilfestellung dankbar da ich die Notfallwiederherstellung gerne durchspielen möchte falls mal ein ernstfall auf unserem Betriebsserver passiert.

 

Dank an alle,

 

Mfg

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Oh, oh...

 

Wir hatten unseren Exchange neue Platten verpasst und versucht das zurückzuspielen.

 

Ich kann Dir ne selbst erstellte Doku zukommen lassen, schick mir per PN Deine Mail, dann sende ich es Dir zu.

 

Ist aber generell nicht ganz so easy!

 

Wir sichern mit Veritas und nochmals jede Nacht ein Image aller Server mit Acronis, das erleichtert das Leben ungemein!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...