Jump to content

Server Registrierung beschädigt, wie wiederherstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Helfenden.

 

Ein sehr dringendes Serverproblem.

 

Die Registrierung beim 2K Server wurde durch Ausschalten ohne Runterfahren beschädigt. Leider keinerlei Datensicherung.

 

Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung: Registrierung kann nicht geöffnet werden oder ist beschädigt.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit die Registrierung so reparieren zu lassen, dass mann möglichst wenig von der Installation verliert?

 

Ich bin sehr Dankbar für jeden Vorschlag.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Diese MS Seite habe ich auch schon gefunden, leider müsste dafür das System laufen, damit man ersteinmal eine Sicherungskopie erstellen könnte, das tut es aber leider nicht. Ohne Hochfahren gibts auch keine Registrierungssicherung. Und damit auch keine Reparatur.

 

Das Commander Dings sagt mir leider nichts?!?

 

Was tut es? Kann man rankomman?

 

Danke für dein Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Die Notfallkonsole geht von CD, aber irgendwie steht ich aufm Schlauch, wie sollte es mir nützlich sein?

 

Die Software die am Server läuft ist uninterresant, viel wichtiger sind ca. 800 Schüler Benutzer/Profile/ usw.., dass man die nicht nochmal anlegen muss, sonst hätten ich schon längst ne Neuinstallation gemacht.

 

Das ERD Commander habe ich angeschaut. Sieht nett aus, doch nütz nichts ohne Kreditkarte. Auch die 5 Tages Version erhält man so nicht.

 

Trotzdem Danke für den Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Die Notfallkonsole geht von CD, aber irgendwie steht ich aufm Schlauch, wie sollte es mir nützlich sein?

 

 

So geht dem: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;826721

(Leider ist die übersetzung...nun ja, etwas mangelhaft....).

 

 

Gruss

Velius

 

 

P.S.: Wenn's dir nur um die 800GB Daten geht, dann kannst du die Disk (RAID 1?) auch in einen anderen Server hängen (aber aufpassen dass der dir nicht einen neuen RAID Level erstellen will, sonst sind die Daten futsch) und von da restoren.... geht wahrscheinlich schneller.

 

P.P.S.: Noch einfacher: Mach nen Image vom Server und extrahier die Daten ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...