Jump to content

Gruppenkalender in companyweb & Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Coolskin,

 

beides geht recht einfach:

 

Urlaubskalender umbennen =>

Mit Linker Maustaste in der Schnellstartleiste anklicken / Aktionen (links unten) / Einstellungen u. Spalten ändern / Allgemeine Einstellungen ändern / Name u. Beschreibung

 

Neuen Kalender erstellen =>

Erstellenn in der Top-Navigation anklicken / Ereignisse auswählen / Namen u. ggf. Beschreibung angeben

 

BTW: Jeder Kalender aus Sharepoint kann ohne Probleme in Outlook integriert werden:

Schnellstartleiste / Kalender anklicken / Mit Outlook verknüpfen

 

und falls du dich mit Sharepoint näher beschäftigen willst empfehle ich dir mal bei der http://www.sharepointcommunity.de vorbei zu schaun.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
kommt die Meldung ich benötige ein Sharepoint kompatibles Adressbuch.

 

hast du vielleicht kein Office2k3 installiert?

 

EDIT: Hab gerade gemerkt die E-Mail hätte ich mir auch sparen können ;)

MS hat doch alles wunderbar beschrieben.

 

Gemeinsame Nutzung von Kalender von Outlook und Windows Sharepoint Services

http://office.microsoft.com/training/training.aspx?AssetID=RP011187081031&CTT=6&Origin=RP011187071031

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Das mit den "im Outlook hinzufügen" hatte ich auf dem Server gesucht. Deshalb hatte ich es nicht gefunden *g*. Aber leider kommt die Fehlewrmeldung die ich angehängt habe.

 

Die andere Sache ist noch wie kann ich das mit den Kontakten machen. z.B. der öffentliche Ordner "Kontakte von meinedomäne". Wie kann ich die so im Sharepoint verknüpfen das sie zwar im Outlook gepflegt werden aber im Sharepoint angezeigt?

Kann man Outlook auch so einstellen das wenn man einen Kontakt aus einer Mail speichern will man den Kontakteordner auswählen kann? Habe nur die Einstellung gefunden welches Adressbuch er standartmäßig wählt.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...