Jump to content

FTP - Login failed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Entweder ich habe irgendwas übersehen oder ....

 

Auf dem SBS2k3 habe ich die FTP Dienste installiert. Standart port21.

Verzeichnis gesetzt, unter berechtigung user hinzugefügt.

An der internen SBS Firewall den FTP Dienst feigeschaltet durch den CEICW.

Beim login versuch kommt aber das das Passwort falsch ist. Dabei ist es egal ob ich den Administrator nehme oder den user oder so. Muss der User noch in eine gruppe?

 

[R] Connecting to SBS FTP -> IP=xxx.xxx.xxx.xx PORT=21

[R] Connected to SBS FTP

[R] 220 FTP Server ready.

[R] USER user

[R] 331 Password required for user.

[R] PASS (hidden)

[R] 530 Login incorrect.

[R] Connection failed

 

gruß

Coolskin

Link zu diesem Kommentar

Habe den fehler gefunden. Da wir keine statische IP haben hat natürlich der versuch über ftp.mydomain.de:21 zuzugreifen auf den Server des Providers geführt. Wenn die DynDNS Adresse verwendet wird gehts.

 

Es sollen verschiedene Verzeichnisse auf dem FTP angezeigt werden die aber auf verschiedenen Netzressourcen liegen. Einerseits Liegen Daten direkt im inetpub/ftproot Verzeichnis, andere sollen aber per "link" in das Verzeichnis aufgenommen werden. Das Virtuelle Verzeichnis zeigt mir das aber leider nicht korrekt an. Wie kann ich das lösen?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...