Jump to content

70-290 Knapp versemmelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte gestern Prüfung und hab diese leider mit 648 Punkten verhauen. Zur Vorbereitung habe ich das A&W Kursbuch zur 70-290, den MCSA Trainer und den Völk durchgearbeitet. Leider hat es alles nichts genützt. Wahrscheinlich lags an einer Simulation wo ich die Aufgabenstellung falsch verstanden hatte.

 

Hatte auch viele Fragen zu Baselinies und Warnungen, dass Thema liegt mir über Hauptnicht. Jetzt ist nur die Frage wann ich als nächstes Prüfung machen soll.

Leider soll ich in 4 Wochen schon die 291 machen (Zeitraum ist vom Arbeitgeber so festgelegt) und bis auf die Woche Schulung hab ich für die 291 noch nichts gemacht, wann den auch...

 

MFG

 

Kalter Kaffee

Link zu diesem Kommentar

Einmal ist keinmal, da Du jetzt weisst, was Du "überhaupt nicht" drauf hast ...

Das mit der 291 allerdings ist ein wenig abenteuerlich, das ist schon eine andere Hausnummer als die 290 (das ist meine persönliche Meinung). Bereite Dich lieber die nächsten 4 Wochen auf diese Prüfung vor und schieb die 290 nach (sofern Dein Arbeitgeber nichts dagegen hat).

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg, egal welche Reihenfolge Du wählst ... :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...