Jump to content

freigegebener Drucker am SBS vervielfältigt sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Anders kann ich es irgendwie nicht beschreiben. Das Phänomen ist das der freigegebene Drucker am SBS auch überall im Netz verfügbar ist, aber mehrfach. Warum das passiert keine Ahnung.

 

Drucker ist ein HP2200 Business

 

Es gibt an den Clients immer 2 Einträge mit der selben Bezeichnung, nur das bei einem Eintrag immer in Klammer (Automatisch) steht.

 

In der Ereignisanzeige vom Server bekomme ich immer folgende Einträge:

 

======

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Print

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 9

Datum: 03.11.2005

Zeit: 16:20:16

Benutzer: NT-AUTORITT\SYSTEM

Computer: PDC

Beschreibung:

Der Drucker "HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 2" wurde eingerichtet.

=======

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: Print

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 2

Datum: 03.11.2005

Zeit: 16:20:19

Benutzer: NT-AUTORITT\SYSTEM

Computer: PDC

Beschreibung:

Der Drucker "HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 2" wurde erstellt.

========

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: Print

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 8

Datum: 03.11.2005

Zeit: 16:31:53

Benutzer: NT-AUTORITT\SYSTEM

Computer: PDC

Beschreibung:

Der Drucker "HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 2" wurde gerumt.

========

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: Print

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 4

Datum: 03.11.2005

Zeit: 16:31:53

Benutzer: NT-AUTORITT\SYSTEM

Computer: PDC

Beschreibung:

Das Lschen des Druckers "HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 2" steht noch aus.

========

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: Print

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 3

Datum: 03.11.2005

Zeit: 16:31:53

Benutzer: NT-AUTORITT\SYSTEM

Computer: PDC

Beschreibung:

Der Drucker "HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 2" wurde gelscht.

========

 

Ich weiß nur nicht warum *g*

Der Drucker ist am SBS angelschlossen und hat sich selber "installiert"/freigegeben. Alless automatisch. Beim Connect mit dem Client wird er dann auch auf dem Client eingerichtet. Aber halt 2x wie oben beschrieben *g*

 

Gruß & Dank

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun überall den haken raus genommen. Dennoch bekomme ich Einträge in die Ereignisanzeige

 

Als Information

- Der Drucker "HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 1" wurde eingerichtet.

- Die Verffentlichung des Druckers HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 1 wurde zurckgezogen.

 

Als Warnung:

- Der Drucker "HP Universal Printing PCL 5 auf PDC (von PC1) in Sitzung 1" wurde gerumt.

- Der Drucker "HP Business Inkjet 2200/2250 (HPA) auf PDC (von PC1) in Sitzung 1" wurde gerumt.

 

Soweit ich das nachvollziehen kann ist es wenn ich per Remotedesktop drauf gehe.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...