e2e4 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich habe hier 2 Systeme Windows 2000 englisch mit ArcServe 11 (aktuelles Build) englisch installiert. Auf diesem System sind die Datensicherungsjobs in ArcServe eingerichtet und diese werden aber um 6 h (zurück) zeitversetzt ausgeführt. Unternehme ich eine einfache Änderung, sodass ein Eintrag im Log durchgeführt wird sehe ich, dass ArcServe 6 h hinter der Systemzeit (welche auf unsere Zeit zeigt) hinterherhinkt. Dieses Phänomen habe ich auf beiden Systemen. Auf deutschen Systemen mit deutschem ArcServe tritt derartiger Effekt nicht auf. Ich habe keine Einstellung gefunden, woher ArcServe - ausser vom System - seine Zeit bezieht. Wie kommt der Verzug zustande? Grüße, e2e4
zuschauer 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hast Du die Ländereinstellung der beiden Server geprüft ?
e2e4 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Also folgendes ist eingestellt (Regional Options): Your locale (location): Germany Language settings for the system: Central Europe Time format: HH:mm:ss Input locales: Germany (default) Mehr wüßte ich jetzt nicht einzustellen. Grüße, e2e4
e2e4 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 Leider hier noch keinen Erfolg, ich habe auch bei Datum&Uhrzeit nachgesehen und dort ist Berlin als Zeitzone - also alles richtig. cstop und start haben ebenfalls nichts gebracht. Vom CA-Support erhält man nur den Hinweis auf den kostenpflichtigen Support-Anruf. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Sicherungszeiten zeitversetzt anzustossen. Grüße, e2e4
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