Jump to content

Symantec Port?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Boardfreunde

 

habe mich mit googeln abgequält um heraus zu finden welchen port symantec antivirus benutzt. Das problem ist folgendes, ich habe eine Hardware firewall (mGuard) die ich so konfigurieren muss damit ich die virendefinitions file von dem parentsserver bekomme.

 

da ich ausgehende ports wie 80/25/23 sperre sollte ich aber eben diesen port für symantec frei geben können um die definition zu bekommen. habe auch schon eine portliste durchgesehen und bin mir nicht sicher ob es dieser ist:

 

Anti-virus Application Management Port 3939

 

danke für eures feedback

Link zu diesem Kommentar

nachtrag:

 

 

What ports need to be opened in the CERN environment ?

At CERN, standards client computers don't have to open all the ports described in the section below. Some of them are only used between server-to-server communication.

If your computer is a standard Workstation (Windows 2000/XP) and, if you are using or want to use Symantec Antivirus Client 7.X / 8.X / 9.X, you need to create the rules below :

 

UDP Allow * to 2967

UDP Allow 2967 to

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...