Jump to content

Outlook trennt Verbindung zum Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Haben beim Kunden folgendes Problem:

 

Im Netz steht ein Exchange Server 2003 auf den mehrere Outlook Clients zugreifen. Nun kommt es immer häufiger vor, dass während des Betriebs Outlook sich meldet und eine getrennte Verbindung zum Exchange meldet. Man muss dann nochmal sein Domänen-Konto im Outlook eingeben und schon hat man wieder Verbindung.

 

Dies geschieht zu keinen bestimmten Zeitpunkten, sondern einfach sporadisch.

 

Woran kann es liegen, dass die Verbindung andauernd unterbrochen wird?

 

Danke im Voraus! Gabriel

Geschrieben

Hi,

 

sind die Clients richtig in die Domain intergriert? Wie sehen die Dienste auf dem Exchange aus. Was sagt das Eventlog - lokal und Server. Ist der Cache Modus auf dem Client an - mal versuchen abzuschalten. Oder Ihr habt Netzwerkprobleme. Ich würde mal in der Eingabeaufforderung einen ping -t auf den Exchange Server laufen lassen.

by

rich

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...