Jump to content

Fehlerprotokoll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kali mera in Deutschland,

ich habe das Windosws XP SP2 auf meinem Heim-PC und habe laufend einen Eintrag im Fehlerprotokoll. Nach einem Test erschien folgender Dialog:

Der Dienst CAILI auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- und Steuerungsaufforderung.

Unter Dienste ist diese Funftion aktiviert auf "automatisch". Ich habe Windows repariert, einmal neu aufgespielt, aber es hat sich nichts daran geandert.

Was machen sprach Zeus, die Goetter sind bes...

Danke und sonnige Gruesse

Lefteris

Link zu diesem Kommentar

Damian,

ich habe die Software vom Cardreader deinstalliert. Anschliessend gab ich unter Start/suchen/Dateien und Ordner den Begriff "caili" ein und da erschien ein Eintrag im Windowsordner/Prefetch die Datei "caili.exe". Da diese Datei auf meinem Laptop nicht vorhanden ist, habe ich sie auf dem Heim-PC geloescht und das Problem ist behoben.

Danke fuer deine Antworten

Lefteris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...