Jump to content

Outlook 2003 verliert einige Einstellungen auf Citrix Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich hätte gerne heute mal wieder ein Problem ;)

 

Wir haben Citrix META Frame Server 4.0 mit Windows 2000 SP4 incl. aller verfügbaren Hotfixes. Auf diesen Servern läuft u.a. Office 2003 mit SP2

 

Die Benutzer haben ein servergespeichertes Profil das beim Abmelden vom Citrix Server gelöscht wird. Dabei schließen wir lediglich "Lokale Einstellungen" und Temp. Internetdateien vom Profil aus, was also kein Problem sein sollte :D

 

Von Zeit zu Zeit verlieren die Benutzer machmal Einstellungen wie voreingestelle Lesebestätigungen und das Word 2003 nicht der E-Mail Editor ist (was die wenigsten wollen) etc. Dies tritt wie gesagt sporadisch aber immer wieder, bei verschiedene Benutzern, auf.

 

Daher meine Frage: Kennt oder hat jemand das gleiche Problem und weis wie man es abstellen kann?? Ich bin mir nicht sicher wo ich ansetzen soll, bei Citrix oder Office :D

 

Ich danke schon mal recht herzlich für die Vorschläge bzw. Lösungswege.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...