Jump to content

exchange und owa


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich hätte mal ne kleine frage.

ich habe heute meinen laptop von der firma bekommen, mit outlook 21003 drauf, und dann noch einen owa zugang, wie kriege ich es hin, dass diese zwei ordnerstrukturen immer dientisch sind.

dh. beim anmelden mit laptop am server, er sozusagen mit dem owa sich synchronisiert?

oder passiert das schon automatisch??

 

danke und grüße

bzw schönes wochenende

basti

Link zu diesem Kommentar

betrachte die sache anders:

Outlook und OWA stellen dir nur unterschiedliche sichten auf deine Mailbox am Exchangeserver zur verfügung.

 

Mit OWA hast du den Vorteil das du dich immer über neue Mails informieren kannst auch wenn du nicht in der Firma bist. Ob das jetzt von deinem Laptop oder einen anderen Rechner aus geschied ist egal.

Die Sync. deines lokalen Outlook sollte bei einer Verbindung zum Exchange automatisch ablaufen. Es kann aber sein das Outlook solltest du es Offline gestartet haben in den Offlinemodus wechselt und in diesem bleibt. Dann funkt die sync nicht!!!!! Du siehst dann rechts unten bei Outlook das es Offline ist. Klick dann auf das Symbol und stell Outlook auf Online.

 

dere

rudy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...