sonnenbb 10 Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 hallo ich hätte mal ne kleine frage. ich habe heute meinen laptop von der firma bekommen, mit outlook 21003 drauf, und dann noch einen owa zugang, wie kriege ich es hin, dass diese zwei ordnerstrukturen immer dientisch sind. dh. beim anmelden mit laptop am server, er sozusagen mit dem owa sich synchronisiert? oder passiert das schon automatisch?? danke und grüße bzw schönes wochenende basti Quote Link to comment
rudy1212 10 Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 betrachte die sache anders: Outlook und OWA stellen dir nur unterschiedliche sichten auf deine Mailbox am Exchangeserver zur verfügung. Mit OWA hast du den Vorteil das du dich immer über neue Mails informieren kannst auch wenn du nicht in der Firma bist. Ob das jetzt von deinem Laptop oder einen anderen Rechner aus geschied ist egal. Die Sync. deines lokalen Outlook sollte bei einer Verbindung zum Exchange automatisch ablaufen. Es kann aber sein das Outlook solltest du es Offline gestartet haben in den Offlinemodus wechselt und in diesem bleibt. Dann funkt die sync nicht!!!!! Du siehst dann rechts unten bei Outlook das es Offline ist. Klick dann auf das Symbol und stell Outlook auf Online. dere rudy Quote Link to comment
sonnenbb 10 Posted October 26, 2005 Author Report Share Posted October 26, 2005 hey vielen dank rudi. werde ich mal testen wenn ich irgendwann mal in der firma bin..... Quote Link to comment
Recommended Posts