kraisparke 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi ich wollt nur mal kurz mitteilen, dass wir ( einige Leute in meiner Lerngruppe ) gestern Erfolgreich die 70-291 bestanden haben. :-) Wir sind eigentlich alle happy darüber. An alle anderen, nicht aufgeben ihr schafft die Prüfung auch noch... vlg kraisparke PS Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Na endlich mal wieder. Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Erfolg weiterhin noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Na, endlich, herzliche Glückwünsche. wurde auch mal wieder Zeit eine Erfolgsmeldung vom 70-291 zu bekommen. Ihr macht mir ja richtig bammel, aber jetzt steht erst mal die 70-290 vor der Tür. gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus76 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch! habt ihr die prüfung auf deutsch gemacht?? wie habt ihr euch vorbeireitet (welche Prüfungs-simulation) ? ich bereite mich auch gearde auf die 70-291 vor vielleicht habt ihr ein paar tipps? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 :jau: Na ja geht doch! Congratulations von mir!! mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruven 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Komisch, letzte Woche sind fast alle durch die 70-291 durchgefallen (mich eingeschlossen) und diese Woche nur Erfolgsmeldungen. COOL! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kraisparke 10 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo, wir haben uns alle in der Lerngruppe mit dem Microsoft Press Buch für die 291 vorbereitet. Zudem viel in unseren Testumgebungen geübt. :-) Ich denke zudem dass wenn mann das Buch komplett durchgearbeitet hat, zudem etwas Fit ist in der Praxis, ist es nicht schwierig die Simulationen zu bestehen. Ich finde immer noch die Fragen schwieriger als die Simulationen. Aber das muss ja jeder selbst beurteilen. :-) Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. vlg Kraisparke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.