Jump to content

70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, ich hab gestern im ersten Anlauf die 291er bestanden - 925 Punkte, bei einer nicht funktionierenden Simulation. Nach Rückspache und Kontrolle durch den Admin sollte ich die unbeantwortet lassen :) War aber echt nicht ohne...

Vor allem hab ich am Tag vorher noch erfahren das die Simus Bitmap-Abfolgen sein sollen und der Weg mitbewertet wird, also sind überflüssige Clicks wohl tödlich.

Link zu diesem Kommentar
d.H. du musst beim ersten mal in ner sim sofort den richtigen weg anklicken...das ist ja heftig ? Was ist wenn du das nicht machst und erst über Umwege den Weg anklickst...punkte abzug ?

 

Nein, ich hab mir die Simu angesehen, dann zurückgesetzt und es in eins durch gearbeitet. Auch nicht noch mal Fenster aufgemacht um zu überprüfen, Fenster verschoben oder sowas. Gibt nur richtig oder falsch, nen Punktzabzug existiert nicht. Musst halt angeblich direkt durch arbeiten - bei mir hats so gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...