Jump to content

wsuscontent-ordner doppelt so gross


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe eine komische sache und hoffe, daß mir hier (wie so immer) geholfen werden kann.

 

ich habe den wsus zu testzwecken auf lw c installiert und sich auch die updates dahin legen lassen. bis c mal fast voll war. nachdem im mit dem wsusutil-tool aber den contentordner nach d (mit wsusutil movecontent d: usw) verschoben hatte, ist nach einem tag der ordner von knapp 6 gb auf sagenhafte 14 gb gewachsen, ohne das ich ihn angewiesen habe zu syncronisieren (mach in noch manuell) und einen weiteren tag später, sind wieder 1gb hinzugekommen. wie bzw. woher kommt das und wie kann man

das abstellen ? vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...