Jump to content

MarcoL

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MarcoL

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja siehst du absolut richtig Kannst es auch unter http://www.microsoft.com/germany/learning/default.mspx nachschauen Gruß Marco
  2. @aldisachen hallo, welche Sprachen werden repliziert? da bei mehreren sprachen schon 1Gb zusammenkommen können.
  3. Hallo, hat jemand Ahnung ob es diesen nur für eine bestimmte Zeit gibt. Oder ist er nun immer verfügbar. Gruß Marco
  4. @chäfer Die Prüfung selbst wird nicht für den MCSA benötigt. Aber du brauchst ja 3 Pflicht und ein Kür sozusagen und da kannst du diese Prüfung als Kür anrechnen lassen. Ich muss mich korrigieren, anscheined ist diese Prüfung wirklich nicht anrechenbar für den MCSA
  5. Ist der User Mitglied der Remote Desktop Users Gruppe?
  6. Hallo, komme auch aus Raum Darmstadt, will jetzt aber erst mit MCSA/MCSE anfangen. Kann ich dann auch event. bei eurer Lerngruppe mitmachen? Gruß Marco
  7. Hallo, kannst du mal die 30-40 letzten Zeilen aus der Datei Windowsupdate.log im Windowsverzeichnis posten? Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...