Jump to content

dinu

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über dinu

  • Geburtstag 02.10.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dinu

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Fehler tritt auf wen ich beim Service in Windows den Benutzer welcher den Service ausführen soll änderen (Ausführen mit Benutzername + PW). Die Meldung kommt von Windows selbst
  2. Ja der Dienst wird gestoppt und versucht unter anderem User zu starten. Danach kommt eben die Fehlermeldung "Ther Interface is in Use" Der Hersteller sagt es sei ihm nicht bekannt.
  3. Hallo Zusammen Wir haben auf unserem Windows Server 2008 R2 verschiedenen DB Dienste. Diese müssten mit einem speziellen Account (Acount X) gestartet werden. Diese Account X ist in der Administratoren Gruppe. Will ich jedoch explizit dem dienst diesen benutzer zuweisen kommt die Meldung: "The Interface is in Use" Tue ich dasselbe mit dem Internen System Account funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss dinu
  4. Hallo Danke für die Antwort. Ich konnte das ganze schon eingrenzen. Das Ziel ist nun aber das die Drucker Lokal gesprichert werden und nicht im Roaming profil. Kann man das? Wenn ja wie? Gruss
  5. Hallo Zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Druckern in einem nicht lokalen Profil. Wir haben unsere Profile au unseren Server gespeichert, jetzt wo wir von Windows XP auf Vista migrieren übernimmt das Profil auch die alten Drucker des Benutzers. Gibt es eine Möglichkeit per GPO oder Registry es so einzustellen das die installierten Drucker des Benutzers nich übernommen werden? Danke für eure Hilfe Grusss
  6. Danke sehr! Werde dies nun mal versuchen!
  7. Bin bei einem Kunden und hab leider mein Debian nicht dabei!
  8. Ich denke die Partitionstabelle ist futsch. Leider habe ich keine genaueren Infos!
  9. Ich weiss nicht was passiert ist, ich bekomme die hd heute und muss die Daten retten.
  10. Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch ein gutes Programm / Tool empfehlen womit ich eien Festplatte Recovern kann, Tabelle reparieren usw. ? Danke
  11. Ich habe nun ein Netzlaufwerk auf den PC wo der Drucker installiert ist verbunden. Nun scheint es zu klappen.
  12. Dies scheint nicht zu funktionieren weil der Laptop sich immer mit dem WORKGROUP/username anmeldet! Anderen Lösungsvorschlag?
  13. Werde dies mal versuchen danke
  14. Hallo Ich habe eine Frage: Ich möchte von einem Laptop aus auf einen Drucker der auf einem PC in der Domäne angeschlossen ist zugreifen. Der Laptop ist nicht in der Domäne und sollte auch nicht in die Domäne aufgenommen werden. Wie mache ich dies am besten ohne dass ich mich immer mit einem Domain Account anmelden muss? Danke
×
×
  • Neu erstellen...