Jump to content

Fehler Outlook oder PC?


BRIX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @ll,

 

brauche mal wieder Hilfe. :confused:

 

Folgendes Problem habe ich seit heute morgen, obwohl ich Admin auf der Maschine und in der Domäne bin. Zur Maschine, es ist ein TS: (Win2003 Server SP1) In der Ereignisanzeige ist nichts vorhanden!

 

Fehlermeldung (anliegende PDF Datei) beim Öffnen vom Editor (normalerweise Word) schaltet immer wieder in den Outlookeditor um. Selbst in den extras/optionen kann zwar der Maileditor eingestellt werden, aber akzeptieren tut er das nicht!

 

Wer kennt evt gleiches Problem und hat eine Lösung...

 

Danke schon im voraus,

 

Brix.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olaf,

 

Hallo,

 

Lies bitte mal folgenden Satz:

"beim Öffnen vom Editor (normalerweise Word) schaltet immer wieder in den Outlookeditor um"

und sag mir, was er bedeutet. Ich verstehe ihn leider nicht, könntest du es grammatikalisch etwas korrekter formulieren? ;)

 

Grüße

Olaf

 

Sorry, hatte vergessen die PDF Datei hochzuladen. Dort habe ich die Fehlermeldung im Original. :D

 

Natürlich meinte ich, dass ich als Mail Editor im Outlook eigentlich Word angegeben habe, das Programm mir diesen aber nicht öffnet sondern eine Fehlermeldung (siehe PDF Datei) ausgibt.

 

Hoffe das ist klar genug... ;)

 

Gruß Michael.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olaf,

ja, Office 2003 ist installiert.

Zur Maschine selber: Es ist ein TS mit Win2003 Server Standard SP1. Virenscanner ist aktuell, Überprüfung ergab keine Fehler.

Outlook ist mit dem Exchange verbunden funktioniert auch alles wunderbar. Das Problem liegt einzig und allein an dem E-Mail Editor. Word öffnen kann ich und auch ganz normal mit arbeiten... :confused: Nur halt nicht mehr mit dem Outlook!

 

Danke, Michael.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...