Jump to content

Fehler bei POP3 Connector SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Der POP3 Connector des SBS2003 bringt mir beim Versuch die POP3 Postfächer abzuholen folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

 

===============================

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: POP3 Connector

Ereigniskategorie: Download

Ereigniskennung: 1015

Datum: 18.10.2005

Zeit: 19:52:17

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: PDC

Beschreibung:

Microsoft Connector für POP3-Postfächer kann die Internetverbindung nicht verifizieren, aber wird dennoch versuchen, Nachrichten zu downloaden.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

===============================

 

Hab die Einstellungen der Postfächer geprüft die stimmen. Woran kann das liegen?

 

Gruß

Coolskin

 

 

EDIT# Ich habe die Protokollierung mal auf Max gestellt. Laut dem Protokoll werden die Postfächser aber korrekt abgeholt. Die Meldung kommt dennoch vorher *g*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...