Jump to content

Faxmaker und FritzCard PCI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich habe ein Problem. Ich möchte in unserem kleinen Büro den GFi Faxmaker mit einer (passiven) AVM FritzCard PCI betreiben. Ich habe mehrfach im Internet gelesen, dass dies prinzipiell gehen soll, aber kein echtes HowTo.

 

Bisher habe ich es so versucht:

Faxdienste/-server des SBS 2003 installiert, läuft auch. Den Faxmaker so eingestellt, dass er über den installierten MS Fax-Dienst arbeitet, soweit findet die Faxmaker-Software auch alles und im Monitor (GFi) sieht man auch einkommende Faxe. Das Problem: Faxmaker scheint sie nicht zu verarbeiten. Laut Einstellungen müssten einkommende Faxe nach pdf konvertiert werden und an den User faxmaker gesendet werden, was jedoch nicht passiert...

 

Liegt das wirklich an der passiven Karte? Oder kennt jemand noch einen Trick? Am liebsten würd ich die Karte direkt im Faxmaker ansteuern und die Windowssdienste abschalten, aber Faxmaker bietet dann nur AVM BRI und AVM PRI an...

 

Help ;)

 

Dank und Gruß,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...