Jump to content

Exchange-Registri Key betreffend Store.exe-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich kämpfe mit dem Exchange 2003 auf W2k3-Server, beide SP free; und dem Store.exe-Problem nach dem aufrüsten von 1 auf 2GB RAM. Ich wurde dazu im Board auch fündig, merciii. Somit habe ich unter anderem den Reg-Key: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\HeapDeCommitFreeBlockThreshold auf 0x00040000 gesetz sowie: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\SystemPages" auf 0xffffffff geändert ich Bachel, mann sollte halt zuvor das gesammte Doku lesen, der gilt für Server w2k. Für w2k3 wird dies nicht empfohlen da der Wert durch die boot.ini - Option /3GB /USERVA3030 geregelt werde, die ich ebenfalls eingetragen habe. Die Systemwiederherstellung mit Status "zuvor" den ich speicherte (WMI), brachte nichts ersichtliches (Werte wie gehabt).

Gibts da ne Lösung z.B. Wert 0 eintragen damit er durch boot.ini neu gesetzt wird, wenn er denn wird... Keine Ahnung :cry: Frustrierender weise ist Fehler/Event 9665 "Die Speichereinstellungen für diesen Server sind für Exchange nicht optimal" immer noch present :mad: und ich weiss nicht ob SP1 die Lösung darstellt, wenigstens läuft er noch...aber danach, wenns jetzt schon nicht greift... :suspect:

 

Wisst Ihr ev. weiter?

 

 

Gruss

 

Schweizi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...