Jump to content

70-291 Was ist los Leute?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zum Glück hatte ich nicht die berüchtige DNS Simulation die nicht funktioniert, weil man auf nem andern Server ne Zone erstellen sollte.

 

Die hatte ich mit drin, hab mich echt geärgert - aber nach der Ergebnisanzeige wars mir auch egal ;-) Zudem hab ich während der Prüfung dem Admin Bescheid gesagt, der hat das überprüft und an VUE gemeldet. An dem Tag waren wir auch zwei die das gemeldet haben.

 

@cyborg woman:

Ich denke mal sie ist zu schaffen wenn man ein wenig Glück mit den Fragen hat und die Simus hin hauen - einen Tag vorher hat mir noch jemand die Geschichte mit den Bitmaps und den Klicks erzählt, habs dementsprechend gemacht und das war wohl richtig ;-) Allerdings weiss ich es auch nicht genau, bei manchen scheints auch so hingehauen zu haben. Ich war lieber vorsichtig.

 

Bei mir wars die berüchtigte mit dem DNS,

- DHCP (DHCP und WINS einrichten, Lease-Dauer etc)

- eine Sicherheitsvorlage erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...