lips 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi, hat jemand ne Idee, wie ich Standardeinstellungen im Office XP SB zentral ermöglichen kann? Genauer geht es mir um Standardschriftart und Druckereinstellung im Word. Super wäre aber, wenn ich das ganze Office mit unserem Firmenstandard versehen könnte ohne dass ich von Client zu Client gehn müsste. Clients: W2k-SP4, Office XP SB - Server: SBS 2003, AD, 1 Domäne Grüße Lips
Tobikom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo, am einfachsten über Gruppenrichtlinien. Für Office werden die Templates bereits mitgeliefert. Infos findest du unter http://www.grurili.de oder direkt hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/adm/original_Microsoft_Templates.htm Grüße Tobias
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden