Jump to content

ADM-Vorlagen übernehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MCSE-Boarduser,

 

nachdem ich erfolgreich 3 weitere 2K3 Server in meine 2K-Domäne als DC hinzugefügt habe (danke nochmal an alle dir mir weitergeholfen haben), das nette GPMC für2K3 von MS runtergeladen habe, möchte ich etwas fragen.

 

Bisher habe ich immer die ADM-Vorlagen über Vorlagen hinzufügen/entfernen geladen, wobei der Server default lokal in das %systemroot%/inf schaut. Das muss ich jedesmal über die Benutzerkonfiguration sowie über die Computerkonfiguration machen damit ich die geladenen Vorlagen sehen/bearbeiten kann. Beim 2. Mal fragt er mich natürlich ob ich die vorher geladene Vorlage überschreiben mag weil ich sie ja schon geladen hatte....da gibt es bestimmt einen anderen Weg, ausserdem sammel ich ja so unnötig viele Vorlagen für jedes einzelne GPO, was eher **** ist :confused:

 

Ich dachte da an so was wie verknüpfte Vorlagen aus einer anderen Vorlage, bloss werden die vorher getätigten Einstellungen dann zurückgesetzt oder muss ich das per Hand machen.

 

 

Danke und Gruss

 

 

 

Simon-Timothy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...