Jump to content

Leistungskonsole


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab da ein problem mit der leistungskonsole....ich wollte remote von einer workstation auf meinem server ein leistungsindikatorenprotokoll ertellen und beim starten des protokolls kommt folgende meldung:

 

das protokoll oder die Warnung wurde nicht gestartet. Aktualisieren Sie das Protokoll oder die Warnungsliste, um den aktuellen Status anzuzeigen. Fehlerinformationen finden Sie im Ereignisprotokoll. Einige Protokolle und Warnungen werden erst nach ein paar Minuten beednet, besonders dann, wenn Sie Leistungsindikatoren enthalten.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

An der Leistungskonsole bin ich als admin der domäne angemeldet.....

 

Danke und gruss banani

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...