Jump to content

Leistungskonsole


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hab da ein problem mit der leistungskonsole....ich wollte remote von einer workstation auf meinem server ein leistungsindikatorenprotokoll ertellen und beim starten des protokolls kommt folgende meldung:

 

das protokoll oder die Warnung wurde nicht gestartet. Aktualisieren Sie das Protokoll oder die Warnungsliste, um den aktuellen Status anzuzeigen. Fehlerinformationen finden Sie im Ereignisprotokoll. Einige Protokolle und Warnungen werden erst nach ein paar Minuten beednet, besonders dann, wenn Sie Leistungsindikatoren enthalten.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

An der Leistungskonsole bin ich als admin der domäne angemeldet.....

 

Danke und gruss banani

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schau mal ins Ereignisprotokoll ob dort Fehlermeldungen zu sehen sind.

Eventuell hast du falsche Authentifizierungs-Informationen für den Administrator beim Start der Überwachung eingegeben, diese müssen dem des Administrators auf dem Remote-System entsprechen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...