Jump to content

Hardware Tausch + Trueimage Server kann nicht starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatten am Wochenende einen Techniker hier der an unserem Dell Poweredge 2600 das Motherboard und die Backplane und etliche Platten getauscht hat.

 

Jetzt will ich ein Image zurückspeilen, es kommt dann aber einen seltsame Meldung, das Windows nicht von der Platte booten könne.

 

Habe bei dell angerufen und die sagten mir das in dem Image ein Treiber drinstecken würde, der nicht mit dem Controller funktioniert.

 

Seltsamerweise enthält das Image die neusten Treiber alles war auf die neusten Firmwares geflasht etc.

 

Jemand irgendeine idee

 

achso hatte mal probehalber sbs neu instaliert und booten lassen das geht

 

er scheint nur halt nicht vom image booten zu können, vor dem hardware tausch ging das booten vom zurückgespieltem image immer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...