Jump to content

Hardware Tausch + Trueimage Server kann nicht starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

hatten am Wochenende einen Techniker hier der an unserem Dell Poweredge 2600 das Motherboard und die Backplane und etliche Platten getauscht hat.

 

Jetzt will ich ein Image zurückspeilen, es kommt dann aber einen seltsame Meldung, das Windows nicht von der Platte booten könne.

 

Habe bei dell angerufen und die sagten mir das in dem Image ein Treiber drinstecken würde, der nicht mit dem Controller funktioniert.

 

Seltsamerweise enthält das Image die neusten Treiber alles war auf die neusten Firmwares geflasht etc.

 

Jemand irgendeine idee

 

achso hatte mal probehalber sbs neu instaliert und booten lassen das geht

 

er scheint nur halt nicht vom image booten zu können, vor dem hardware tausch ging das booten vom zurückgespieltem image immer

Geschrieben

also es war und ist ein dell perc 4 di controller

 

es muss sich ja auf den controller konzentrieren, denn windows kann ich ausfpeilen und wenn ich da den aktuelle treiber mit f6 einbinden will, kommt die Meldung windows hat schon einen treiber für den dell perc 4di nur meiner wäre neuer.

  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...