Jump to content

Installation von Veritas 10 klappt net.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ersma an alle im Board,

 

folgendes Problem:

 

Hardware 2xP933 Dual, Raid 5, Asus Board, DLT 8000 Band Laufwerk, Maschine dient als Fileserver läuft unter win2000 SP4 ist auch gleich zeitig ein SQL 2000 Server sowie DC..

 

Zuerst lief 2 Jahre Veritas 9.1 sauber ohne Probleme. Habe dieses dann sauber de-installiert und reboot gemacht. habe dann Veritas 10.1 installiert und nun steh ich vor dem eigentlichen Problem!

Veritas wird sauber installiert mit allen Agents Open File, Sql, und Exchange...

verlangt dann den reboot. Maschine fährt hoch und nach der Anmeldung ( die jetzt ewig dauert ) fehlen mir unten rechts alle Netzwerk Karten Symbole!!! Kann auch Veritas nicht starten, dienst ist zwar vorhanden und status gestartet aber geht nicht. kein auch kein sp1 für 10er Veriats drübernuddlen, habe dann festgestellt das plötzlich alle Netzwerkkarten unter gerätemanager deaktiviert waren, also manuell aktiviert aber leider keine funktionalität von Veriats. Also de-installiert des ganze, wieder reboot und siehe da Netzwerkkarten wieder da und schnelle Anmeldung möglich. Habe des des ganze nun 2 mal nochmals durchgespielt auf der Maschine 1x ohne Agent's und einmal nur mit sql Agent um einfach zu sehen ob's vieleicht klappt, immer wieder genau das selbe Phänomän...Anmeldung geht lange, keine Netzwerkarten mehr da, und Veriats startet nicht. Habe dann mich entschlossen wieder zurück auf die 9.1 zugehen. Aber leider ist dies auch nicht mehr möglich....die Installalation bricht mir mitten im setup ab ohne Meldung oder ein anzeichen warum er er dies tut ist nicht zu sehen. SO EIN KÄSE !!!!

 

kennt jemand das Problem, ???

 

Danke an alle für Infos oder Lösungen, schönes Wochende....

 

Mfg,

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...