t-o-m 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo! Ich bekomme folgende Fehlermeldung und bitte um Mithilfe: Quelle: LSASRV Kategorie: SPNEGO (Vermittlung) Ereigniskennung: 40960 Beschreibung: Das Sicherheitssystem hat einen Authentifizierungsfehler für den Server cifs/W2003S festgestellt. Der Fehlercode des Authentifi- zierungsprotokolls Kerberos war "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung, um die Anmeldeanforderung zu verarbeiten. (0xc000005e)". Wer kann mir da weiterhlefen, leider finde ich auf der Microsoft-Seite (Support) keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 http://support.microsoft.com/search/default.aspx?spid=global&query=40960&catalog=LCID%3D1033&pwt=false&title=false&kt=ALL&mdt=0&comm=1&mt=&ast=1&ast=2&ast=3&mode=a&x=0&y=11 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.