Jump to content

Was ist das denn? Fehler bei VUE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

bin etwas von VUE verwirrt, vielleicht kann ja jemand Klarheit in die Sache bringen?

Also, habe bei VUE mal durchgescrollt welche Prüfungen es derzeit gibt etc. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Erst werden alle 070-xxx Prüfungen in aufsteigender Reihenfolge aufgelistet, Stückpreis 140€. So weit so gut, genauso soll es ja sein!

Dann aber: als nächstes erscheinen die Prüfungen 071-293 und 071-294, also Beta-Prüfungen zum Stückpreis von 125 US $! Was soll das denn?

Und als ob das nicht genug ist kommen danach alle Prüfungen als 072-xxx Prüfungen zum Stückpreis von 67€.

Was soll das? Kann ich jetzt alle Prüfungen zum halben Preis machen? "Darf" ich die Beta's für 125 US $ machen???

Link zu diesem Kommentar

Könntest soweit ich weis nicht, musst ja nachweisen sicherlich vor der Prüfung irgendwann das du Student bist.

Zumindest ist es bei mir auch drin in der Liste, und ich denk nicht das ich das einfach so buchen kann und die Prüfung billiger machen kann.

Die zeigen die Liste wohl allen an, aber nachher musste im Nachhinein irgendwann vor der Prüfung beweisen das du Std bist, vermute ich mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...