Jump to content

Longorn auf VPC2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

habe gestern abend Longhorn auf VPC2004 installiert. Hat wirklich ewig gedauert. (in einem Tread stand was von 3,5 Stunden). Habs einfach die Nacht durchlaufen lassen.

 

Longhorn läuft, jedoch mit 4 Bit Farbtiefe?? Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Lieder kann man auch nichts umstellen.

 

Kann man da ein bischen nachhelfen?

 

Danke Türringer

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Vista in VPC2004 auf einem 2.8GhzPIV mit 1GB Ram laufen, und die Performance ist wirklich traurig.

Im Leerlauf schwankt die Prozessorlast zwischen 20 und 70 %, ein Rechtsklick auf den Desktop bewirkt einen Anstieg auf 100% für mindestens 15 Sekunden. Ich habe mal die Farbtierfe reduziert, und fahre jetzt 1024x768 in 16Bit, das ist aber nicht wirklich besser. Sobald ich auch nur etwas Minimales anfange, steigt die Last massiv.

Tipps und Tricks? (Konfiguration: 768 MB zugeordnet, Additions installiert, Netzwerk über NAT)

Link zu diesem Kommentar

Ähnliches konnte ich unter VPC2004 erfahren, die Performance des Host- und Gast-Rechners geht in die Knie wenn wenn Vista gestartet wird.

 

Host ist ein 1,5GHz Pentium M mit 2GB RAM

Gast wurden 650MB zugewiesen, Additions inst. Netzwerk noch nicht eingerichtet.

 

Will das ganze mal auf einer physikalischen Maschine inst. mal sehen was dann los ist.

 

Türringer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...