Jump to content

Für einen Benutzer über GPO Seiten sperren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute ist die Bitte bei mir eingegangen daß ich doch für einen Zivildiener fast alle Internetseiten sperren soll, ein paar Seiten muß er jedoch für seine Arbeit besuchen können. Erschwerend kommt dazu daß er sich von unterschiedlichen Rechnern anmeldet...

 

Ich habe eine Domäne mit einem W2k3 SBS DC und W2k Clients...

 

Eigentlich habe ich mir gedacht daß ich eine OU für den Zivi erstelle und per GPO angebe welche Seiten er besuchen darf, aber irgendwie find ich keine Einstellung dafür!

 

Wenn ihr eine Idee habt helft mir bitte, hab keine Ahnung wie ich das machen soll....

 

Danke Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...