Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach ewigen Verschiebungen der Prüfung kann ich die 70-217 nun als geschafft verbuchen!

 

Prüfungsschwerpunkte lagen eindeutig bei der Konfigration von Standorten, Richtlinien und DNS; eine Frage kam nur zum Thema RIS und zwei Fragen zum Thema Benutzerverwaltung.

 

Zeit hatte ich 105 Minuten und es waren insgesamt 43 Fragen.

Gebraucht habe ich knapp 75 - 80 Minuten.

Die Fragen/Darstellungen des Sachverhaltes sind teilweise recht lang gewesen.

 

Vom Schwierigkeitsgrad des Themas fand ich die Prüfung einfacher als die 70-216.

Vorbereitet habe ich mich mit dem grünen MS-Press Buch.

 

So, und jetzt wird am Wochenende kein Buch mehr angeguckt :)

 

Aber vielleicht kann mir jemand Literatur für die 218 empfehlen?!

 

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar

Beide Bücher? Meinst du damit beide Microsoftbücher?

Oder das dicke Microsoft und das Föckeler zur 218?

 

Auch falls es so aussah, dass waren zwei verschiedene von Microsoft.

 

Hier das zweite, welches 29.90 Euro kostet

Microsoft 70-218

 

Auf jeden Fall drück ich dir aber die Daumen für die 70-218 !

 

Ich hab mir gerade die Microsoftbücher für die 70-210 bestellt und vielleicht komm ich auch irgendwann mal zur 70-218 :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das dicke MS-Press Buch und den Föckeler bestellt.

Die grünen MS-Press Bücher sind nicht verkehrt, bisher kam ich damit durch alle Prüfungen. Nur das Buch zur Netzwerk-Infrastruktur (70-216) fand ich etwas dürftig, aber das soll sich ja mitlerweile schon geändert haben.

 

Dir wünsch ich dann schonmal viel Spass beim lernen. Die 210er ist nicht schwer, aber leider etwas umfangreich.

Wenn Du dann zur 218er kommst, hätte ich da evtl. noch zwei Bücher für Dich :D :D

Gestern Abend schonmal den Termin für die 218er klar gemacht...9.Mai ist es soweit :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...