Jump to content

2. SATA Platte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir heute eine 2. Sata Platte in meinen Rechner eingebaut, nach Bios Aktivierung hat er sie auch erkannt und ich konnte sie mit der Windows Datenträgerverwaltung formatieren. Jetzt steht sie da als "Einfacher Datenträger" man kann Daten speichern, aber ich kann sie weder mit der Windows Datenträgerverwaltung noch mit Partition Magiv 8.0 partitionieren.

 

Es nennt sich einfacher Datenträger, nicht Logische Partition, bei der Formatierung hat er auch nichts gefragt, einfach nur ob NTFS.

 

Partition Magic sagt ein ein oder mehrere Teile nicht verschiebbar wäre.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? :confused:

Da ich darauf speichern kann ist es nicht so schlimm, aber eigenartig ist es schon und ich hätte gerne 2 Laufwerke aus den 230 GB gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...