Jump to content

Outlook/Exchange 2000 - Darstellung der Dateianhänge


DocBrown
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

 

folgendes Problem stellt sich mir:

Outlook/Exchange 2000

 

Der User schreibt eine eMail (HTML) und fügt einen Dateianhang hinzu. Bisher wurde der Anhang am Cursurstandort eingefügt, jetzt wird komischerweise ein Stück vom Fenster abgeteilt und der Anhang dort plaziert. Der große Nachteil ist, das beim Ausdruck der eMail keine Icons der Dateianhänge mehr mit ausgedruckt werden und somit die Dokumentation wertlos ist.

:confused: Ist vielleicht schon jemand dem Phänomen auf die Schliche gekommen ?!? :confused:

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube dies liegt an der druckereinstellung von dem mail selber. habe ich das richtig verstanden dass du das icon mit drucken willst? wenn ja machst du das mail auf was du drucken möchtes gehst auf menu drucken und dort kannst du je nach dem, dort wo memo ist ein häckchen setzten ob dies mit gedruckt wird. ist aber vom treiber her verschieden. darum keine genauen weg durchs menü.

 

hatte ich auch schon bei usern

Link zu diesem Kommentar

Moin bergesel,

 

sorry, leichte Überschneidung beim posten ...

 

Das Kästchen ist natürlich angehakt ...

... und in der Seitenvorschau wird das Icon auch angezeigt ...

Wie gesagt wir haben ein Problem beim Drucken, wenn das Icon unten im abgeteilten Fenster dargestellt wird. Kann man aus diesem aufgeteilten Fenster wieder eins machen ?!?

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...