Jump to content

Veritas Backup Exec 10 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab folgendes Problem. Es werden hier täglich Backups gemacht, von mehreren Servern. Und nur bei dem einen Server bekomme ich täglich die Meldung:

 

V-79-57344-65072 - The connection to target system has been lost. Backup set canceled.

V-79-57344-65072 - The connection to target system has been lost. Backup set canceled.

An unexpected error occurred when cleaning up snapshot volumes. Confirm that all snapped volumes are correctly resynchronized with the original volumes.

 

Ich hab kein blassen schimmer wodran das liegen könnte. Die anderen Server laufen einwandfrei und werden gesichert, dazwischen sind auch Virtuelle Server die auch gesichert werden.

 

Er sagt ja das die Verbindung verloren geht, aber genau vor dieser Meldung sagt er mir auch noch:

 

Network control connection is established between <ip>:<port> <--> <ip>:<port>

Network data connection is established between <ip>:<port> <--> <ip>:<port>

 

Benutzt jemand sonst noch Veritas zur Bandsicherung und kann mir eventuell nen Tip geben ?

 

Gruß

Totwart

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Virtueller Win2k3 Server, Backup Domain Controller.

 

Bei Veritas hab ich zwar was gefunden zu der Meldung aber nicht hilfreich für meine Situation.

 

Es steht auf Automatisch. Ich kann natürlich mal probieren ob das Durchläuft wenn ich anstatt Automatically select open file Technology nun mal Veritas Volume Snapshot Provider auswähle. Müsste nur im Handbuch nochmal rauswälzen was dat nun genau bedeutet. :-) ODer weiss das jemand auf die Schnelle ?

 

Gruß

Totwart

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...