Jump to content

CD-RW Treiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!

 

Es ist mal wieder so weit. Ich habe wieder mal ein schwärwiegendes Problem!!!

 

Also ich schiesse gleich mal los.

 

Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt.

Anschliessen habe ich antivier installiert und mit dem Installieren der Treibers begonnen.

Als ich den Audio Treiber installiert habe und anschliessend neu aufgestartet habe war das CD Rom nicht mer zu finden. Ich habe dan in dem Gerätemanger gesehen, dass der Treiber nicht mer installiert ist.

 

Mein Problem ist nun, dass ich den Treiber nicht mer installieren kann.

CD fällt ja gleich von anfang an mal weg ;)

Ich war auch im Netz, leider konnte ich aber unter "Sony CD.RW CRX800E" nichts finden.

 

Ich habe auch schon im Bios nachgeschaut, das CDRom ist dort richtig eingetragen und wurde auch erkannt.

 

Weiter habe ich versucht, neu aufzusetzen, war aber natürlich auch nicht möglich.

 

Über eînen Systemwiederherstellungspunkt hatte ich auch keinen erfolg.

 

Hmmm... was habe ich noch versucht???

Natürlich den treiber automatisch wieder zu installieren, ging aber auch nicht :(

 

Naja jetzt wende ich mich an euch, in der hoffnung, dass ir mir noch ein paar gute ideen habt.

 

Auf jedenfall schon mal danke fürs lesen, und was auch sonst noch^^

 

Greez Luky Las

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...