Jump to content

Komische Meldungen in den Logs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen Win 2003 SBS Server und kann mir jemand hierzu etwas sagen:

 

EVENT # : 41

EVENT LOG : Application

EVENT TYPE : Warning

SOURCE : Simple

EVENT ID : 110

COMPUTER : Server

TIME : 14.09.2005 13:56:16

MESSAGE : Simple Service - Bei geschäftlichem Gebrauch müssen Sie bei dem Autor eine Nutzungslizenz für 15,- Euro erwerben. Eine kostenlose geschäftliche Nutzung verstösst gegen die geltenden Urheberschutzbestimmungen!

================================================================

EVENT # : 43

EVENT LOG : Application

EVENT TYPE : Unknown

SOURCE : Simple

EVENT ID : 2

COMPUTER : Server

TIME : 14.09.2005 13:56:17

MESSAGE : Bei geschäftlichem Gebrauch müssen Sie bei dem Autor eine Nutzungslizenz für 15,- Euro erwerben.

 

und hierzu

 

EVENT # : 35

EVENT LOG : Application

EVENT TYPE : Warning

SOURCE : Perflib

EVENT ID : 1016

COMPUTER : SPDR1

TIME : 14.09.2005 13:47:30

MESSAGE : Der für den EXOLEDB-Dienst erstellte Datenpuffer in der Bibliothek "D:\Programme\Exchsrvr\bin\exodbpc.dll" ist nicht an der 8 Byte Grenze ausgerichtet. Beim Lesen des Leistungsdatenpuffers können Probleme auftreten. Lassen Sie das Problem vom Hersteller der Bibliothek oder des Dienstes beheben oder fordern Sie eine neuere Version der Bibliothek an.

BINARY DATA : 0000: D4 98 80 00 04 15 00 00

================================================================

EVENT # : 36

EVENT LOG : Application

EVENT TYPE : Warning

SOURCE : Perflib

EVENT ID : 1016

COMPUTER : SPDR1

TIME : 14.09.2005 13:47:32

MESSAGE : Der für den MSExchangeIS-Dienst erstellte Datenpuffer in der Bibliothek "D:\Programme\Exchsrvr\bin\mdbperf.dll" ist nicht an der 8 Byte Grenze ausgerichtet. Beim Lesen des Leistungsdatenpuffers können Probleme auftreten. Lassen Sie das Problem vom Hersteller der Bibliothek oder des Dienstes beheben oder fordern Sie eine neuere Version der Bibliothek an.

BINARY DATA : 0000: 60 03 81 00 8C 27 00 00

 

Danke

 

Fanman

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe keine Ahnung! Ich habe dazu nichts installiert und kann mir auch nicht vorstellen, woher es kommt.

 

Ich habe EventSentry Light installiert, aber daher kann es ja wohl nicht kommen oder doch?

 

Bei Google kommt nichts raus, ausser

 

Simple Service Discovery Protocol (SSDP) ist ein Netzwerkprotokoll

 

aber damit hat es wohl nichts zu tun?!

 

Fanman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...