fbeucke 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo, Problemstellung: Freier Mitarbeiter, der Exchange Postfach (mit Firmen Email-Adresse) bei uns hat Ziel: Möchte alle eingehenden E-Mails für Ihn an Email Adresse xy weiterleiten. Finde gerade nicht ,wo ich das einstellen kann. Wenn mich nicht alles täuscht, ziehen Regeln, die man direkt über das Menü Extras-Regeln einstellen kann nicht, sofern man Outlook nicht offen hat. Any solutions? Vielen Dank! Grüße, FBeucke
dippas 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Q: Any solutions? A: Active Directory - Benutzer und Computer/Eigenschaften des Benutzers/Lasche "Exchange - Allgemein"/Button "Zustelloptionen"/"Weiterleitungsadresse" konfigurieren (z.B. an einen Kontakt weiterleiten) grüße dippas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden